Unternehmen

Tradition verpflichtet


Eine lange und erfolgreiche Geschichte zu haben ist eine Sache. Eine andere ist, dabei nicht nur zurück zu blicken, sondern vor allem auch die Zukunft im Visier zu haben. Und das war schon immer so im Druckhaus Waiblingen. Nicht zuletzt deshalb haben wir uns in den fast 170 Jahren seit Gründung kontinuierlich zu einem bedeutenden Partner für Druckproduktionen weit über den Raum Stuttgart hinaus etablieren können.

Das Druckhaus Waiblingen ist noch heute ein reines Familienunternehmen. Alle GmbH-Anteile befinden sich im Besitz der Familienholding Villinger. Unter diesem Dach sind die unternehmerischen Aktivitäten der Familie Villinger gebündelt.
Die Tochtergesellschaften MPS Gesellschaft für Marketing- und Presseservice in Leinfelden-Echterdingen und asim GmbH in Bregenz, Österreich runden das Dienstleistungsangebot ab.




www.mps-agentur.de
www.asim.de
Logo Druckhaus Waiblingen
Inhalt drucken
Impressum